Das braucht "Stiften macht Sinn" vor Ort

Die Ausstellung "Stiften macht Sinn" und die damit verbundene Beratung kommt auch zu Ihnen in Ihre Gemeinde oder Einrichtung. Sie können die Ausstellung nämlich ausleihen. Dazu braucht es vor Ort Folgendes:

 

  • Interesse, das Thema zu behandeln und in die Gemeindearbeit zu integrieren
  • Ausstellflächen für derzeit 14 beleuchtete Tafeln (85 x 220cm) in Kirche, Gemeindehaus, Einrichtung oder einem sinnvollen öffentlichen Raum im Ort
  • Raumhöhe: 2,5 Meter
  • Hinweise in Eigenpublikationen zur Bewerbung von Ausstellung und gegebenenfalls Vortrag
  • Pressearbeit
  • Ausstellungseröffnung als öffentliche Veranstaltung
  • Bereitschaft zur Auswertung
  • Schriftliche Vereinbarung der Zusammenarbeit

Das kostet die Ausstellung "Stiften macht Sinn":

Das Angebot von "Stiften macht Sinn" ist umfangreich und hochwertig, weshalb es nicht ganz kostenfrei erbracht werden kann. Der örtliche Kostenbeitrag liegt bei:

  • 90 Euro für: Workshop vorab, Workshop danach, Grußwort im Rahmen der Eröffnung, Vortrag während der Ausstellungszeit, Auslage der Infobroschüre "Jetzt. Für die Zukunft. Eine kirchliche Stiftung gründen", Auslage einer Werbekarte, Internetbanner, Präsenz auf www.stiften-macht.sinn.de. Die Aussteller wählen, was sie wünschen.
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  • 300 Euro für: Grafische Gestaltung und Herstellung Ihrer Ausstellungstafel mit Ihrem Stiftungsprojekt (Gestaltung entsprechend der Ausstellung, Inhalte liefert Gemeinde oder Einrichtung). Unser besonderes Angebot an Sie, denn der Preis liegt deutlich unter dem tatsächlichen Aufwand für Gestaltung und Produktion. Die Tafel bleibt beim Aussteller, also bei Ihnen.

 

So bekommt eine Gemeinde oder Einrichtung die Ausstellung „Stiften macht Sinn“:
Schauen Sie sich die Infobroschüre, die Werbekarte, die Ausstellungstafeln und das animierte Internetbanner in diesem Internetauftritt an und bestellen Sie unverbindlich ein Informationspaket, das wir für Sie geschnürt haben und Ihnen kostenfrei schicken.

 

Sie können auch eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken.

 

Weitere Informations- und Reservierungsanfragen bitte an:
helmut.liebsdontospamme@gowaway.elk-wue.de, Telefon 0711 222 76-46, Adresse: Evangelische Landeskirche / Fundraisingstelle, Helmut Liebs, Augustenstraße 124, 70197 Stuttgart