Buchungsanfrage für die Ausstellung "Stiften macht Sinn"

Wenn Sie wissen, dass Sie die Ausstellung zu einem bestimmten Termin buchen wollen, kopieren Sie bitte dieses Formular, tragen die gewünschten Angaben ein und schicken das Formular per Post, Fax oder E-Mail an:

 

Evangelische Landeskirche / Fundraisingstelle, Helmut Liebs, Augustenstraße 124, 70197 Stuttgart, Tel. 0711 222 76-46
Fax: 0711 222 76 47, E-Mail helmut.liebsdontospamme@gowaway.elk-wue.de

 

Bitte rufen Sie an oder mailen Sie, wenn etwas unklar oder Sie etwas über dieses Formular hinaus mitteilen möchten. Ihren Angaben folgend erhalten Sie zeitnah und schriftlich eine Reservierungsbestätigung mit einer Projektmappe, in der auch eine Vereinbarung über unsere Zusammenarbeit enthalten ist. Unser Anliegen dabei ist es, möglichst Ihren individuellen Wünschen zu entsprechen.

  • Name der Kirchengemeinde oder Einrichtung:
  • Ansprechpartner der Kirchengemeinde oder Einrichtung:
  • Straße Hausnummer:
  • PLZ Ort:
  • Telefon:
  • Fax:
  • E-Mail:
  • Wunschtermin Ausstellungsbeginn (Tag und Uhrzeit der Eröffnung):
  • Geplantes Ausstellungsende (nach 3 bis 30 Tagen):
  • Alternativer Ausstellungsbeginn (falls die Ausstellung bereits vergeben ist):
  • Alternatives Ausstellungsende (nach 3 bis 30 Tagen):
  • Ort der Ausstellung (je Tafel 1 qm Bodenfläche erforderlich + Laufwege):
  • Wunschtermin für den Workshop vorab:
  • Alternativer Termin für den Workshop vorab:
  • Wunschtermin für den Workshop danach:
  • Alternativer Termin für den Workshop danach:
  • Grußwort seitens der Fundraisingstelle im Rahmen der Eröffnung gewünscht: ja / nein
  • Vortrag seitens der Fundraisingstelle während der Ausstellungszeit gewünscht: ja / nein
  • Präsenz der Gemeinde/Einrichtung auf www.stiften-macht-sinn.de gewünscht: ja / nein
  • Herstellung einer Ausstellungstafel für Ihr Projekt gewünscht (kann): ja / nein

Alternativ können Sie diese Buchungsanfrage downloaden.